Das mache ich

Leidenschaft zum Beruf

Mehrfach lizenzierte Mastertrainerin verschiedener Fitnessformate, Dozentin, Ausbilderin, Personal Trainerin und Group Fitness Instructor.

„ Bereits im Alter von 12 Jahren begann ich einen Traum zu träumen. Damals war ich selbst Teilnehmerin diverser Kurse, die mir sehr viel Freude schenkten. Die Leidenschaft zum Fitness began und ich hatte mein persönliches Ziel gefunden. Dieses Ziel habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren. Neben dem Fitness liegen mir auch die Leichtathletik und Tanz am Herzen. Bewegung war und ist meine Leidenschaft. Um heute dort zu stehen, wo ich jetzt bin, ging ich verschiedene, sehr lehrreiche, Wege. Ich bin sehr froh und glücklich dies getan zu haben und meine Freude, den Spaß und die Motivation weitergeben zu können.in allen Bereichen, die ich nun präsentiere. All’ dies motiviert mich weiter zu machen und mir immer wieder neue Ziele zu setzen, denn auch ich lerne jeden Tag dazu und bilde mich stetig und gerne für meine Kunden/Schüler und Teilnehmer weiter. Vielleicht ist das der Grund, warum kein Tag vergeht an dem ich nicht lächle und meine positive Energie weitergeben möchte ☻"

So simple:

„love what you do and do what you love!“

Dominika Toppmöller, Personal Trainerin

© Dominika Toppmöller - Fitness-Trends - Kontakt - Impressum - Datenschutz